Kleine Künstler*innen und großes Talent

Aktualisiert: 3. Apr.

Wieso es sich lohnt, auf kleine Künstler*innen zu setzen


Viele Menschen malen gerne. Und noch viel mehr Menschen hätten gerne einzigartige Kunst an ihrer Wand. Doch nicht immer finden diese Menschen zusammen und genau dieses Problem geht Lightup Art an.


Eine Plattform zum Verlieben. Nur für Kunst.


Stell dir vor, deine Leidenschaft ist das Malen. Du malst für dein Leben gern und erschaffst immer neue, tolle und einzigartige Kunstwerke. Klar, du hast sicherlich vier Wände Daheim und im besten Fall auch genug Platz deinen Kunstwerken einen angemessenen Ort zu bieten. Aber jetzt stell dir vor, du malst so gerne und so gut, dass bald alle deine Wände voll sind. Hörst du jetzt auf zu malen? Sicher nicht! Also sucht du Menschen, die ihr Zuhause ebenfalls verschönern wollen. Freunde, Familie, Bekannte wollen unbedingt eins, nur irgendwann ist auch diese Quelle erschöpft. Deine Bilder haben es nicht verdient, in der Ecke zu stehen also auf zu neuen Märkten.


Gut, dass es in der großen weiten Welt eine Menge Leute gibt, die auf der Suche nach einzigartigen Schmuckstücken sind. Lightup Art bringt zusammen, was zusammen gehört. Suchen und Finden ist das Motto auf unserer Plattform. Es findet sich etwas für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Und wer weiß, der nächste Picasso könnte schon bald an deiner Wand hängen :-)


Bühne auf für unsere Künstler*innen


Es gibt unzählige talentierte und tolle Künstler*innen dort Draußen, dessen Kunstwerke es verdient haben an schönen Ort zu hängen. Und welcher Ort könnte schöner sein als das eigene Heim? Deshalb bieten wir auf Lightup Art eine einzigartige Plattform an, die sich ganz alleine um Kunst dreht. Dabei kommt es nicht darauf an, dass der Künstler sich schon einen Namen gemacht haben muss. Es geht einzig und alleine um die Schönheit und Einzigartigkeit der Werke. Um die Liebe zum Detail. Die Inspiration. Und besonders dem Menschen hinter dem Bild.



Denn zu jedem Kunstwerk gehört eine Geschichte. Dahinter steckt ein Gesicht, ein Mensch mit Talent. Es geht nicht nur darum, ein Kunstwerk zu kaufen, sondern zu wissen, von wem und woher es kommt. Deshalb ist es uns besonders wichtig, jedem Künstler seine Bühne zu geben. Es stecken so viel Mühe, Arbeit und Liebe in einem Bild, sodass es niemals verdient hat namenlos den Besitzer zu wechseln. Denn auch wenn sich (noch) kein großer Name hinter dem Bild verbirgt, lohnt es sich diesen zu kennen. Es schafft eine besondere Verbundenheit zwischen Künstler und Käufer und gibt dem Kunstwerk erst seine Vollständigkeit.





41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen